TSV A-Jgd — siegt harzfrei in Mühlburg

Beim Auswärtsspiel gegen die TS Mühlburg gewinnt die A-Jugend und bringt wichtige 2 Punkte nach 2 Niederlagen in Folge nach Hause. Zu erwarten war ein unangenehmes Auswärtsspiel für unseren TSV, ohne Harz in fremder Halle, das unnötig spannend wurde, durch eigene Fehler technische Fehler am Ball und schlechte Abschlüsse.

Der TSV startet mit Tempo in das Spiel und führt nach 11 Minuten mit 5:9. Die Führung konnte weiter ausgebaut werden und der Trainer der Heimmannschaft versuchte den Spielfluss der TSV zu unterbrechen und nahm eine Auszeit beim Stand von 10:17 in der 25. Minute. Daraufhin ging man mit einem Stand von 13:19 in die Halbzeit.

Die Knittlinger Jungs kommen dann gar nicht in die 2. Halbzeit und verschlafen den Start komplett. Die Heimmannschaft schafft es bis auf ein Tor aufzuschließen und es steht bereits nach 4 Minuten in der 2. Halbzeit 19:20. Endlich aufgewacht startet der TSV nun selbst eine Serie und erzielt 5 Tore in Folge und setzt sich wieder ab mit 19:25 in der 40.Spielminute. Diese Führung gibt der TSV nicht mehr her, auch wenn Benjamin Kleczka in der 54. Spielminute eine Rote Karte sieht.

Die Torschützen Til Schwedes (8) und Maurice Mössner (7) sowie unser Torhüter Reinhard Kunz waren ausschlaggebend an dem Auswärtssieg beteiligt und die Gastgeber hatten zum Schluss keine Chance mehr.

Der TSV gewinnt mit 26:33 in Mühlburg.

Der TSV spielte mit Reinhard Kunz, Martin Becker (Tor); Lukas Izsak (4), Moritz Bindschädel (1), Til Schwedes (8), Benjamin Kleczka (4), Maurice Mössner (7), Paul Hickisch (3), Fynn Regelmann (3), Bryton Mayer (3), Fabian Hartmann, Alex Marina, Patrick Wilhelm.