A-Jugend

TSV A-Jgd — unterliegt in Forst

Als Gastgeber in eigener Halle ohne Harz empfängt Forst unsere A-Jugend, die sich auf dem zweiten Tabellenplatz befindet und dringend die 2 Punkte benötigt, um noch die geringsten Hoffnungen auf die Meisterschaft aufrechtzuerhalten.

Unsere A-Jugend nahm den Kampf um den Sieg direkt vom Start weg an, und das Spiel begann ausgeglichen bis zur 18. Spielminute mit einem Stand von 9:9. Nun gelingt es dem Gastgeber, sich ein wenig abzusetzen, und die beiden Mannschaften gehen mit einem Stand von 14:11 in die Pause.

Die zweite Hälfte beginnt langsam, es fallen zunächst wenige Tore, aber unsere A-Jugend ist sich bewusst, dass sie den Rückstand aufholen muss. So gelingt es ihnen, bis auf 2 Tore heranzukommen, doch dann bricht unsere A-Jugend ein. Durch viele verworfene Bälle und gute Paraden des Torwarts von Forst sowie technische Fehler, die auch auf die harzfreie Halle zurückzuführen sind, startet Forst einen Lauf und führt mit sieben Toren zum Stand von 27:20 in der 56. Spielminute. Zusätzlich erhält Benjamin Kleczka die Rote Karte, und Forst gelingt es, die letzten vier Minuten herunterzuspielen und mit 29:23 zu siegen.

Die A-Jugend steht nun auf dem dritten Tabellenplatz, punktgleich mit der HSG Walzbachtal, die bereits nächste Woche auf Forst treffen wird.

Der TSV spielte mit Reinhard Kunz (Tor); Bryton Mayer (1/1), Benjamin Kleczka (4/1), Mark Milbich (8/6), Maurice Mössner (4), Paul Hickisch (1), Dimitrije Trifunovic, Lukas Izsak (3), Patrick Wilhelm (2/1), Til Schwedes.