A-Jugend

TSV A-Jugend — Auswärtsniederlage gegen den TV Schriesheim

Am vergangen Samstag trafen die Knittlinger Jungs im Auswärtsspiel auf den TV Schriesheim. Zur ersten Halbzeit starteten die Gäste engagiert, konnten aber trotz eines guten Tages von Marc Milbich (13 Tore) dem Gegner nichts entgegen halten.

Nach der Halbzeit (18:14) konnten die Schriesheimer im intensiven Spiel ihren Vorsprung weiter ausbauen. Der körperbetonten Spielweise der Gastageber konnten die Knittlinger Jungs nichts entgegenhalten.

Drücken wir die Daumen, dass die Jungs gegen die HSG Walzbachtal ihrer Qualitäten besser unter Beweis stellen können.

Am Samstag, dem 12.11.2022 trifft die A-Jugend im Heimspiel auf die HSG Walzbachtal. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in der Richard Wolf Halle Knittlingen.

Der TSV spielte mit Martin Becker (Tor); David Schweickert (1), Jonas Egly (4), Mark Milbich (13), Maurice Mössner, Paul Hickisch, Moritz Bindschädel,  Kai Aaron Andräs, David Doll (8), Benjamin   Kleczka (2), Felix Dalferth.