AH

AH Mannschaft zeigt tolle Leistung in Jöhlingen

Die Handball AH-Mannschaft hatte am Freitag Abend zum Turnier in Jöhlingen gemeldet. Dabei waren Wössingen, Jöhlingen und MTV Karlsruhe die Gegner. Gegen Wössingen und MTV Karlsruhe wurde gewonnen, gegen Jöhlingen verloren. Dann hatten die Mannschaften aus Wössingen, Jöhlingen und Knittlingen alle 4:2 Punkte. Der TSV Knittlingen belegte dann wegen des schlechteren Torverhältnisses den dritten Platz, hinter Jöhlingen und Wössingen und vor MTV Karlsruhe. Nachdem man anfangs keinen Torhüter organisieren konnte, sprang mal wieder unser Torhüter-Urgestein Peter König ein. Mit hervorragenden Paraden konnte er mal wieder überzeugen. Das Highlight von ihm war ein direkt geworfenes Tor vom eigenen Spielkreis aus. Danke Peter, dass du mal wieder, trotz Knieproblemen, eingesprungen bist.