AH

Knittlinger AH deutlich an der Tabellenspitze

Das erste Mal in der Vereinsgeschichte hat der TSV Knittlingen eine Mannschaft für eine AH-Runde im Bruchsaler Kreis gemeldet. Was die Mannen um Peter König, Robert Stumpf, Eric Bindschädel, Mathias Plapp, Clemens Blaha, Marcel Stumpp, Joachim Hackenjos, Andreas Büchle, Marco Wolfbeiß, Bernd Zimmermann, Uli Wimmer, Michael Hofer, Michael Krauß, Stephan Beisser und Klaus Meiser, betreut von unserem Urgestein Thomas Egger, bisher für Leistungen abliefern, ist absolut sehenswert. Zum jetzigen Zeitpunkt steht man mit 13:1 Punkten klar an der Tabellenspitze vor Büchenau, Gondelsheim und Sinsheim, die teilweise schon acht bis zehn Verlustpunkte haben. Noch sind sieben Spiele zu spielen. Das Ziel mittlerweile ist, die Runde mit dem Meistertitel abzuschließen.