B-Jugend

TSV B-Jgd. — Schützenfest beim Heimspiel gegen HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim (LiHoLi)

Wieder hat unsere B-Jugend ihre Klasse bewiesen und einen haushohen Sieg in der eigenen Halle erzielen können. Bis zu Mitte der ersten Halbzeit musste sich die Mannschaft finden, konnte dann klar machen, welche Mannschaft hier als Sieger vom Platz gehen würde. Nachdem unsere Abwehr die Hauptakteure unter Kontrolle hatte, ging die muntere Fahrt nur noch in eine Richtung. Mit einem 14:9 Vorsprung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause verwerteten die Fauststädter weiter selbstbewusst ihre Chancen. Durch gelungene Spielzüge, tolle Anspiele an den Kreis und das Nutzen aller Chancen boten die B-Jugendspieler den Zuschauern eine tolle Show. Auch mit diesem Vorsprung wurden die Jungs nicht müde immer wieder den Ball zu erobern und schnelle Konter zu laufen. In der Abwehr arbeiten die Knittlinger mit vollem Einsatz und Elan. Sehr gefreut hat sich die Mannschaft über Tims erstes Tor. Torhüter Martin hat einige tollen Paraden gezeigt.

Zum Ende der zweiten Halbzeit startete Moritz ein Feuerwerk an Torschüssen und konnte sich mit tollen 10 Treffen in die Torschützenliste eintragen.

Spannend wird das nächste Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellen-Zweiten Ettlingen, hier können sich die Jungs richtig beweisen.

Am nächsten Sonntag, dem 28.11.2021 trifft die B-Jugend im Auswärtsspiel auf die Mannschaft des HSG Ettlingen. Anpfiff am um 14:15 Uhr in der Franz-Kühn Halle in Ettlingen-Bruchhausen

Der TSV spielte mit Martin Becker (Tor), Tim Spehn (1), Lukas Balzer (3), Mark David Milbich (8), Luka Abramovic (3), Maurice Mössner (3), Paul Hickisch (1),Moritz Bindschädel (10), Lukas Izsak (3).