TSV B-Jgd — Souveräner Heimsieg – 14:0 Punkte und weiterhin Tabellenführer

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die B-Jugend auch am vergangenen Wochenende wieder doppelt punkten und baute ihr Punktekonto auf bislang tadellose 14:0 Punkte aus, so dass mit der gleichzeitige Niederlage der HSG Walzbachtal derzeit nur der TV Knielingen mit 12:2 Punkte mit den Knittlingern Schritt halten kann.

Von Beginn an legten die Knittlinger Jungs los wie die Feuerwehr, aus einer stabilen Abwehr konnte man immer wieder im schnellen Umschaltspiel die Karlsruher überlaufen und lag schnell mit 8:1 in Führung. Das gab die Möglichkeit, schon früh im Spiel eifrig zu wechseln und allen Spielern Einsatzzeiten zu verschaffen. Bis zur Pause lag der TSV mit 16:7 in Führung und auch in der zweiten Halbzeit kontrollierte man das Geschehen in der heimischen Richard-Wolf-Halle (22:12, 27:15). Erwähnenswert die ausgeglichene Verteilung der erzielten Tore und das schönste Tor des Tages zum 28:16, erzielt mit einem Kempa-Trick.

Endstand: 28:18 für den TSV.

Als nächstes steht das Spiel bei der HSG LiHoLi an, Anpfiff ist am Samstag, 11.12. um 14:45 Uhr in der Sporthalle Linkenheim.

Der TSV spielte mit Caspar Weiß, Robin Hildwein (Tor); Levin Stumpp (2), Noel Burkhardt (5/1), Maurice Mössner (6/2), Dominik Obranovic (6), Bryton Mayer (1), Felix Hotz (1), Fabian Hartmann (3), Frederik Fischer (2), Patrick Wilhelm (2).