B-Jugend

TSV B-Jgd — verliert Spitzenspiel in Knielingen deutlich

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die B-Jugend beim Auswärtsspiel in Knielingen, der Tabellenführer verlor beim direkten Verfolger überraschend klar mit 25:39.

Der TVK zeigte von Beginn an dass man gewillt war, den Knittlingern die erste Niederlage der Saison zuzufügen und startet furios (3:0), ehe sich Knittlingen mit dem Anschlusstreffer zum 4:3 im Spiel anmeldete. Leider nur ein kurzes Strohfeuer, in der Folge setzte sich Knielingen über einen 6:0-Lauf (10:3) bis zur Pause auf 21:12 vorentscheidend ab. Nach der Pause kämpften die Knittlinger um Schadensbegrenzung, kamen phasenweise auch wieder auf 6 Tore heran (24:18, 25:19). Knielingen spielte jedoch souverän und aggressiv bis zum Schluß und konnte den Vorsprung wieder über die 10 Tore-Marke drücken. Endstand 39:25 für den TV Knielingen.

Jetzt heißt es für die Knittlinger den Schalter wieder umzulegen, in der Woche mit Zug zu trainieren und für das nächste Spiel die entsprechende Reaktion zu zeigen.

Im nächsten Heimspiel trifft man auf Post Südstadt Karlsruhe – Anpfiff ist am Samstag, 04.02. um 14:30 Uhr in der Knittlinger Richard-Wolf-Halle – wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und eine lautstarke Unterstützung!

Der TSV spielet mit Caspar Weiß, Robin Hildwein (Tor); Levin Stumpp (2), Patrick Wilhelm (2), Frederik Fischer, Noel Burkhardt (4), Maurice Mössner (5), Bryton Mayer (1), Lukas Izsak (8/6), Dimitrije Trifunovic, Fabian Hartmann (1), Jona Hauburger, Dominik Obranovic (2).