B-Jugend

TSV B-Jugend — Arbeitssieg – 32:30 in Karlsruhe

Sehr schwer tat sich die B-Jugend beim Tabellenletzten Post Südstadt Karlsruhe – allen Mahnungen zum Trotz wurde der Gegner auf die leichte Schulter genommen, der Zustand des Balles und das ungewohnte Spielen ohne Harz taten ihr übriges. Daraus resultierend folgten viele technische Fehler und eine Fülle von nicht genutzten klaren Torchancen (inkl. 3 verworfener Siebenmeter) im Angriff des TSV. Es war mehr als nur Sand im Getriebe des Tabellenführers, dennoch lag die Mannschaft fast die gesamte Spielzeit in Führung und konnte letztlich die beiden Punkte auf der Habenseite verbuchen.

Das Spiel muss nicht einmal in 2 Hälften unterteilt werden, es war stets eng und Knittlingen konnte sich nie wie von allen erwartet absetzen. Lediglich beim Stand von 23:28 und 25:30 10 Minuten vor Schluß lagen 5 Tore Differenz dazwischen. Hauptsache gewonnen und weiterhin eine weiße Weste lautete auch dann auch relativ schnell das Fazit aller Beteiligten. Endstand 32:30 für den TSV.

Das nächste Heimspiel ist ein Derby gegen die HSG Walzbachtal und zeitgleich das Duell gegen einen direkten Verfolger – Anpfiff ist am Samstag, 12.11. um 14:30 Uhr in der Knittlinger Richard-Wolf-Halle – wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und eine lautstarke Unterstützung!

Der TSV spielte mit Robin Hildwein (Tor); Levin Stumpp (2), Felix Hotz, Patrick Wilhelm (4), Frederik Fischer, Noel Burkhardt (7), Maurice Mössner (11/3), Dominik Obranovic (5), Bryton Mayer (3), Jona Hauburger, Fabian Hartmann; Felix Giebmeyer.