B-Jugend

TSV B-Jugend — siegt deutlich in Durlach

Auch in Spiel 3 der laufenden Saison konnte sich das Team um Spielmacher Levin Stumpp aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung durchsetzen und gewann das Auswärtsspiel in Durlach deutlich mit 23:37.
Jetzt steht am nächsten Sonntag mit dem TV Knielingen ein echter Prüfstein auf dem Programm, beide Mannschaften stehen mit 6:0 Punkten an der Spitze der Landesliga.
Nach einem ausgeglichenen Start (5:5) konnten sich die Knittlinger langsam aber stetig absetzen, über 6:9 und 10:17 stand eine 10:19-Führung auf der Anzeigetafel. Basis dafür war eine gute Abwehrarbeit, unterstützt von einem sehr gut haltenden Caspar Weiss im Tor. Erfreulich, dass der TSV dieses Niveau auch im zweiten Spielabschnitt halten konnte und sich kein Schlendrian einschlich. So konnten alle Spieler eingesetzt werden und jeder konnte seinen Teil zum ungefährdeten Erfolg beitragen. Endstand 37:23 für den TSV.
VORSCHAU – VORSCHAU – VORSCHAU
Spitzenspiel der beiden bislang verlustpunktfreien Teams aus Knittlingen und Knielingen, Anpfiff ist am Sonntag, 16.10. um 13:45 Uhr in der Knittlinger Sporthalle – wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und eine lautstarke Unterstützung!
VORSCHAU – VORSCHAU – VORSCHAU
Der TSV spielte mit Caspar Weiß, Robin Hildwein (Tor); Levin Stumpp (5), Felix Hotz, Patrick Wilhelm (8), Frederik Fischer, Noel Burkhardt (1), Maurice Mössner (10/4), Dominik Obranovic (7), Bryton Mayer (3/1), Jona Hauburger, Fabian Hartmann (3).