TSV B1-Jgd — gewinnt gegen Tabellenführer Knielingen

In einem sehr guten und spannenden B-Jugend-Spitzenspiel traf der TSV auf den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Knielingen. Mit einer kämpferisch überzeugenden, geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Jungs von Trainer Marc Wagner am Ende knapp mit 22:20 die Oberhand behalten und bleiben weiterhin in der Spitzengruppe der Landesliga.

Vor allem die Abwehr mit einem stark haltenden Caspar Weiß als Rückhalt im Tor wusste zu überzeugen, aber auch der Angriff mit der Rückraumachse Bryton Mayer, Patrick Wilhelm und Spielmacher Alex Marina hatte immer wieder die passenden Lösungen parat.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit machte der TSV einen 3 Tore-Rückstand wett (11:14) und ließ sich auch beim Stand von 19:20 nicht aus dem Konzept bringen und drehte das Spiel kurz vor Schluß zum Heimsieg.

Endstand 22:20 für den TSV.

Der TSV spielte mit Caspar Weiß, Til Behrendt (Tor); Patrick Wilhelm (9), Maxim Brauer, Fynn Regelmann (3), Bryton Mayer (4), Fabian Hartmann (1), Maurice Erdmann, Dimitrije Trifunovic (1), Alex Marina (4), Felix Hotz.