TSV B1-Jgd — gewinnt souverän gegen Mühlburg

Einen souveränen Start-Ziel-Sieg gelang der B1 gegen die TS Mühlburg. Auf Seiten der Knittlinger war man ob der guten Ergebnisse der TS (nur knappe Niederlage gegen Rintheim und deutlicher Sieg gegen Knielingen) gewarnt und startete konzentriert ins Spiel (4:1). Nach einer schwächeren Phase (7:7) raffte sich das Team von Trainer Marc Wagner wieder auf und man zog bis zum Pausenpfiff Tor um Tor davon (19:13).

Auch nach der Pause ein ähnliches Bild, aus einer stabilen Deckung heraus versuchte der TSV Tempo zu machen und über variantenreiches Angriffsspiel über alle Positionen zum Torerfolg zu kommen – was auch gelang und damit zu einer guten Verteilung der erzielten Treffer führte. Schmankerl für die Zuschauer war sicher der erfolgreich ausgeführte Kempa-Trick Mitte der 2. Halbzeit.

Endstand 37:26 für den TSV.

Der TSV spielte mit Caspar Weiß (Tor); Patrick Wilhelm (9), Fynn Regelmann (4), Bryton Mayer (7), Fabian Hartmann (4), Dimitrije Trifunovic (2), Dominik Obranovic (8/2), Alex Marina (3), Maurice Erdmann.