B-Jugend

TSV B1-Jgd — gewinnt Spitzenspiel in Knielingen

Die Ausgangslage vor dem Spiel beim direkten Verfolger und Tabellendritten aus Knielingen war klar: um weiter im Rennen um den Meistertitel zu bleiben musste ein Sieg her – und die Knittlinger B-Jugend lieferte.

Nach einem guten Start (0:3) schlichen sich im Angriff immer wieder technische Fehler bzw. Unkonzentriertheiten im Torabschluß ein, bis zur Pause konnte sich kein Team absetzen und so ging es mit 15:15 in die Kabinen.

Im zweiten Spielabschnitt dann die erste und einzige Führung für Knielingen (17:16), danach drehte der TSV mit dem starken Rückraum um Bryton Mayer (12), Patrick Wilhelm (9) und Spielmacher Alex Marina (4) das Spiel, über 18:18 konnte man sich vorentscheidend auf 20:24 absetzen. Auch Torhüter Caspar Weiß glänzte mit 2 wichtigen Paraden, damit war der Widerstand der Gastgeber dahin. Der TSV spielte souverän bis zum Schluß und brachte letztlich einen verdienten, wichtigen Sieg über die Ziellinie.

Endstand 26:30 für den TSV.

Der TSV spielte mit Caspar Weiß (Tor); Patrick Wilhelm (9), Fynn Regelmann (2), Bryton Mayer (12), Fabian Hartmann (1), Dimitrije Trifunovic, Alex Marina (4), Dominik Obranovic (2/1), Maxim Brauer, Maurice Erdmann.