TSV B1-Jgd — Heimserie ausgebaut gegen den TV Malsch

…und damit weiterhin in den heimischen Hallen ohne Punktverlust – die Knittlinger B-Jugend kam am Sonntag zu einem ungefährdeten Heimsieg gegen den TV Malsch und bleibt dem Tabellenführer aus Rintheim auf den Fersen.

Basierend auf einer guten Abwehr und einem guten Zusammenspiel zwischen Rückraum und Kreisläufer war es lediglich in der Anfangsphase spannend (6:6), danach setzten sich die Knittlinger immer besser durch und gingen mit einem 15:12 in die Halbzeit.

Auch in Hälfte 2 dominierte man das Spiel, hatte beim 30:21 den höchsten Vorsprung und gewann letztlich sicher mit 6 Toren Differenz. Beste Werfer an diesem Tage waren Patrick Wilhelm mit 15 und Dominik Obranovic mit 7 Toren.

Endstand 33:27 für den TSV.

Der TSV spielte mit Caspar Weiß (Tor); Patrick Wilhelm (15), Ben Schellenbauer, Fynn Regelmann (3), Bryton Mayer (3), Fabian Hartmann (4), Dimitrije Trifunovic, Dominik Obranovic (7/3), Florian Merkle, Alex Marina (1).