TSV B1-Jgd — mit Gala-Vorstellung zum Vize-Titel

TSV Knittlingen – TG Neureut  40:16  (20:7)

Im Fernduell um den Meistertitel mit dem TSV Rintheim war man auf Knittlinger Seite auf Schützenhilfe aus Knielingen angewiesen, diese blieb jedoch aus. Beim eigenen Duell mit der TG Neureut war schnell klar, wer Herr in der Halle ist – der TSV drückte von Anfang an auf´s Gaspedal und blieb die gesamte Spielzeit drauf, zeigte guten schnellen Tempohandball und auch Variabilität im Positionsangriff. Basierend auf einer guten, aggressiven Abwehr setzte der TSV den Gegner permanent unter Druck und nutzte auch noch die Gelegenheit mit schön erzielten Toren per Kempa-Trick oder Pirouette zu glänzen.

Endstand 40:16 für den TSV.

Damit belegt man zum Einen einen hervorragenden 2. Platz in der Abschlußtabelle der Landesliga – zum Anderen hat die B-Jugend saisonübergreifend (2022/2023 & 2023/2024) ALLE Heimspiele gewonnen, perfekte Heimbilanz! Jetzt heißt es sich wieder schnell für die Qualifikation zur Oberliga Anfang Mai einzuspielen…

Der TSV spielte mit Caspar Weiß (Tor, 1/1); Patrick Wilhelm (10), Fynn Regelmann (2), Bryton Mayer (6), Fabian Hartmann (4/1), Dimitrije Trifunovic (5), Dominik Obranovic (4/1), Alex Marina (2), Felix Hotz (3), Frederik Fischer (2), Maxim Brauer (1/1), Ben Schellenbauer, Florian Merkle.