TSV B2-Jgd — da war mehr drin…

… als diese Niederlage im Spiel gegen die JSG Enztal.

Nach einem schnellen 1:4 Rückstand kämpfte sich das Team um Goalgetter Maurice Erdmann (5) zurück ins Spiel, glich beim 8:8 zum ersten Mal wieder aus und ging mit einem knappen Rückstand in die Pause (9:10).  Auch nach der Pause sahen die Zuschauer und Trainer Marcel Stumpp einen spannenden Schlagabtausch (11:11, 13:14), ehe sich auf Knittlinger Seite die Fehler häuften und man in den letzten 7 Min. keinen weiteren Treffer erzielen konnte. Die JSG nutzte dies mit 4 Toren, so dass für die B2 unter dem Schlußstrich eine vermeidbare Niederlage zu Buche steht. Endstand 13:18 für die Gäste.

Der TSV spielte mit Dominik Bihlmaier (Tor); Ben Schellenbauer (1), Maurice Erdmann (5/1), Marvin Schmidt, Lukas Hartmann, Florian Merkle (1), Maxim Brauer (2), Tim Izsak (1), Felix Hotz (1), Frederik Fischer (2).