B-Jugend

TSV B2-Jgd — gutes letztes Saisonspiel

TSV Knittlingen – SV Langensteinbach   18:26  (9:13)

Nachdem man das Hinspiel mit 30 Toren Differenz verloren hatte, zeigte die B2 im Heimspiel gegen Langensteinbach eine ansprechende Leistung. Sah es beim 1:7 nach 13 Min. nach einem erneuten Debakel aus, kämpften sich die Jungs um Maurice Erdmann ins Spiel und gingen über 7:10 mit 9:13 in die Pause. Auch in Hälfte 2 blieb der TSV im Spiel und verlangte dem Tabellenzweiten einiges ab.

Bester Werfer auf Knittlinger Seite an diesem Tage war Frederik Fischer mit 7 Toren. Besonderes Lob geht an Ben Schellenbauer, der zum ersten Mal als Torwart agierte und einige Bälle (inkl. 2 Siebenmeter) halten konnte.

Endstand 26:18 für die Gäste.

Der TSV spielte mit Ben Schellenbauer (Tor); Maurice Erdmann (6/1), David Rivas (1), Marvin Schmidt, Lukas Hartmann (1), Florian Merkle (1), Felix Hotz (2), Maxim Brauer, Frederik Fischer (7).