TSV B-Jgd. — Handballfeuerwerk gegen die HSG Walzbachtal

Mit unglaublicher Schnelligkeit und Spielfreude starteten die beiden Mannschaften in eine spielerisch sehr anspruchsvolle erste Halbzeit. Ein wahres Handballfeuerwerk wurde gezündet. Martin konnte starke Paraden abliefern und Wechsel um Wechsel funktionierte. Da beide Mannschaften stets gleich auf waren, konnte bis zum Ende der ersten Halbzeit keine Mannschaft das Spiel erkennbar dominieren. Besonders der Einbezug der Knittlinger Außenspieler in das Spiel und deren Treffsicherheit waren eine tolle Leistung. Anerkennung an dieser Stelle auch für Maurice, der immer eine Bank ist – niemals aufgibt – und immer dahin geht wo es wehtut.

Nach der Pause stellte sich die Frage, ob die Jungs weiter auf diesem hohen Niveau spielen können – und das konnten die Knittlinger Jungs. In der Abwehr kämpften die Jungs von Trainer Frank Mössner wie eine Wand. Allerdings nutzten die Gäste aus Walzbachtal auch ihr ganzes Potential und konnten jeweils immer den Anschluss halten, oder ausgleichen. Drei Minuten vor Spielende lagen die Fauststädter verdient mit drei Toren vorne und konnten durch intelligentes Spiel den Sieg sicher einfahren.

Am Samstag den 12.02.2022 trifft die B-Jugend im Heimspiel auf die Mannschaft der Spielvereinigung Hambrücken/Weiher – Anpfiff am  12.02.22 um 15.45 Uhr in der Richard-Wolf-Halle Knittlingen.

Der TSV spielte mit Martin Becker (Tor), Benjamin Kleckzka (10), Lukas Balzer (5), Dominik Obranovic (1), Maurice Mössner (6), Paul Hickisch (2), Moritz Bindschädel (5), Lukas Izsak (3), Fabian Hartmann.