Das TSV Knittlingen Logo
Berichte Allgemein

Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb der Jugendmannschaften

Auch in der Jugend wurde aufgrund der Corona-Situation der laufende Spielbetrieb eingestellt, besonders die Absage des Badenpokals der D-Jugend trifft die Knittlinger direkt, stand der TSV (im Falle einer Platzierung unter den ersten beiden in der Landesliga) bereits so gut wie sicher als Ausrichter fest. Dies wäre sicher ein tolles Event für die Knittlinger Jungs geworden.

Ebenfalls abgesagt sind die immer im Mai anstehenden Qualifikationen für die nächste Hallenrunde 2020/2021, hier hat der BHV (Badischer Handballverband) eine Arbeitsgruppe gebildet, die bis Ende Juni die neuen Staffeln einteilen wird. Hier werden sicher die bisherigen Ergebnisse und die Meldungen der Vereine zur jeweiligen Qualifikationsrunde berücksichtigt. Man darf also gespannt sein, wo sich die einzelnen Teams in der nächsten Runde wiederfinden werden.

Auch die für Samstag den 25.04. geplante TSV-Saison-Abschlussfeier der kompletten Jugend mit Eltern musste leider abgesagt werden.

Da nun der Wechsel in die nächste Altersgruppe ansteht, sind die Jahrgänge ab sofort wie folgt eingeteilt:

A-Jugend                Jahrgänge 2002+2003

B-Jugend                Jahrgänge 2004+2005

C-Jugend                Jahrgänge 2006+2007

D-Jugend                Jahrgänge 2008+2009

E-Jugend                Jahrgänge 2010+2011

Minis                      Jahrgang 2012 und jünger

Wir hoffen dass es allen gut geht und freuen uns darauf, wenn es wieder losgehen kann – bis dahin bleibt bitte alle gesund!

 

 

 

Menü