Berichte Allgemein

Die TSV-Handballer trauern um Herbert Seehofer

Liebe TSV-Familie,

in den vergangenen Tagen erreichte uns eine zutiefst traurige Nachricht. Mit Herbert Seehofer ist ein großer Fan des Knittlinger Handballsports plötzlich und unerwartet von uns gegangen.

Das TSV-Ehrenmitglied und Urgestein der TSV-Jedermänner war über Jahrzehnte fachkundiger und treuer Besucher der Handballspiele des TSV Knittlingen.

Viel zu früh im Alter von 72 Jahren ist Herbert nun von uns gegangen. Bis zu seinem Lebensende feuerte er die TSV-Teams an und war immer ein treuer Anhänger.

Herbert, wir werden Deine tolle, aufgeschlossene Art, Dein Humor und Dich als besonders netten Menschen sehr vermissen.

Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie und den Angehörigen.

Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

 

 

Menü