Berichte Allgemein

Handball-Jugend mit wechselndem Erfolg in der LL + BZL

Am Wochenende sah man bei den TSV Jugendmannschaften eine leichte Verbesserung in ihren Spielen. Den Anfang machte die neue E-Jugend. Sie gewann deutlich gegen den TV Ispringen mit 14:7. Auch die C-Jugend zeigte sich von ihrer besseren Seite. Leider musste sie 10 Sekunden vor Schluss den Ausgleich gegen den MTV Karlsruhe, zum 21:21 hinnehmen. Die neue weibliche B-Jugend überraschte am Sonntag als man erstmals in einem Punktespiel gleich 6 Treffer erzielen konnte. Leider gab es dagegen 29 gegen die SG Knielingen/Eggenstein. Keine Chance hatte die B-Jugend, die gegen den TB Pforzheim mit 15:24 unterlag. Trotzdem sind in dieser Mannschaft  Talente, die durchaus den Sprung in den Herrenbereich schaffen können.