Berichte Allgemein

Jetzt Handball spielen! We want you !

Du überlegst dir gerade, Handballspielen anzufangen? Dann bist du hier genau richtig! Handball ist eine Sportart, die sich nicht zuletzt durch den Europameister-Titel und Olympia-Bronze der deutschen Männer-Nationalmannschaft, der derzeitigen WM im eigenen Land immer größerer Beliebtheit erfreut.

Noch viel besser als nur im Fernsehen zuzuschauen ist es aber, selbst Handball zu spielen. Probier es einfach aus, indem du mal im jeweiligen Training deiner Altersklasse vorbeischaust. Ganz problemlos ohne Voranmeldung und ohne irgendwelche Verpflichtungen.

Wir suchen junge Handballspieler/innen in allen Altersklassen. Wir sind sicher, dass du langfristig Spaß am Handball findest und das alles in familiärer Atmosphäre.

Auskünfte auf unserer Homepage www.tsvknittlingen.de  oder bei unserem Jgd. Ltr. Michael Hofer Tel. 0160 97353836