Berichte Allgemein

Knittlinger D-Jugend zu Gast in der Handball-Bundesliga

Am 22.11. gab es für die Knittlinger Jungs ein weiteres Highlight.

Beim Bundesligaspiel zwischen der SG BBM Bietigheim und dem SC Magdeburg durften die Kids einzeln (und in den eigenen Trikots) mit den Spielern der Bietigheimer Heimmannschaft einlaufen und natürlich auch etwas hinter die Kulissen eines Bundesligaspieles schauen.

In einem guten Spiel mussten sich die Bietigheimer jedoch am Ende dem haushohen Favoriten knapp mit 29:33 geschlagen geben, ließen es sich jedoch nicht nehmen, nach dem Spiel mit uns noch ein Mannschaftsfoto zu machen.

Foto: Marco Wolf/ wolf-sportfoto.de

Es waren dabei: Raul Montes Mata, Ledion Gashi, Lukas Iszak, Bryton Mayer, Marius König, Levin Stumpp, Maximilian Böhm, Phil Rüßmann, Patrick Wilhelm, Fabian Hartmann, Lukas Balzer, Lukas Hartmann, Dominik Obranovic, Tim Iszak, Noel Burkhardt, Fynn Regelmann und die Trainer Marcel Stumpp, Daniel Iszak und Marc Wagner

Foto: Marco Wolf/ wolf-sportfoto.de

Spielszene: Bietigheims Spielmacher Jonas Link in Aktion