Berichte Allgemein

Rocco Flenker neuer Jugendleiter TSV Handball

Eine weitere, richtungsweisende Personalie konnten die Verantwortlichen des TSV Knittlingen in den letzten Wochen neu besetzen.

Nachdem Marcel Stumpp und Marina Jähnig im November darum gebeten hatten, das Amt der Jugendleitung zur neuen Saison abzugeben, ging man schon früh in Gespräche bezüglich einer Neubesetzung.

Mit Rocco Flenker, ist es uns gelungen, einen hochmotivierten Organisator zu engagieren. Der zweifache Familienvater, beide Kinder spielen in der TSV-Handballjugend, ist schon seit längerem beim TSV Knittlingen in verschiedenen Organisationsfunktionen tätig. Aktuell befindet sich die Abteilungsleitung in der Abstimmung mit Rocco bezüglich den verschiedenen Aufgabengebieten. Ziel ist es, den Jugendbereich weiter zu entwickeln, zukunftsorientiert aufzustellen und in die Gesamtstrategie der Abteilung tief zu integrieren.

Bei Marcel Stumpp und Marina Jähnig bedanken wir uns noch einmal ganz recht herzlich für die erfolgreiche und aufopferungsvolle Arbeit in den letzten Jahren. Auch bei Clemens Blaha, der die Jugendleitung im Bereich Finanzen, Sponsoring und Organisation weiterhin unterstützte und hier ebenfalls einen tollen Job machte und die Aufgaben übergibt. Marcel wird weiterhin als D-Jugendtrainer fungieren und Marina als Spielerin in unserer Damenmannschaft.

Die Abteilungsleitung freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Rocco, wünscht ihm in seinem neuen Amt einen guten Start und für die Zukunft viel Erfolg!

v.l.n.r. Thomas Egger (stv. Abteilungsleiter), Rocco Flenker (neuer Jugendleiter), Heiko Mössner (Abteilungsleiter)

v.l.n.r. Heiko Mössner, Marcel Stumpp, Thomas Egger, Marina Jähnig