Berichte Allgemein

TSV Jugend — Saisonauftakt mit Eltern-Spiel in der Richard-Wolf-Halle

Nach der Radtour am 01. Mai trafen sich am Samstag einige Eltern zum nächsten Event der Knittlinger Handball-Jugend und versuchten sich selbst einmal am runden Spielgerät, welches normalerweise ihre Kids in den unterschiedlichen Altersklassen in die Hand nehmen. Somit tauschte man die Rollen, während sich bei den Eltern ein munteres Spielchen entwickelte, unterstützten die Jugendlichen als Schiedsrichter, am Kampfgericht, als Zuschauer mit Trommeln und beim Grillen die an diesem Tage aktiven Eltern.

In der dritten Halbzeit zeigten die Eltern dann Ausdauer und die wahre Stärke, bei kühlen Getränken, Bratwürsten und leckeren Salaten und Selbstgebackenem ließ man den gelungenen Tag beim gemütlichen Beisammensein ausklingen – und alle waren sich einig: „auf ein neues im nächsten Jahr“.

Für die Jugendlichen startet jetzt wieder die Vorbereitung auf die neue Hallensaison, diese startet Ende September und wir wünschen allen Teams eine gute und vor allem verletzungsfreie Vorbereitung und eine erfolgreiche Saison.