Berichte Allgemein

Weihnachtsfeier der TSV Handballer

Bereits am 30.11. fand die diesjährige Weihnachtsfeier in der Knittlinger Festhalle statt und das mit einem Novum: Erstmalig feierten alle Mannschaften gemeinsam, von den Minis bis hin zu den Erwachsenenmannschaften und zu den Funktionären. Zudem waren bei den Jugendmannschaften auch viele Eltern und Geschwister mit von der Partie, so dass der TSV Handball ca. 160 Teilnehmer begrüßen durfte.

In der Ansprache der Jugendleiter Hofer und Blaha wurden dann nicht nur die bislang erzielten Ergebnisse jeder einzelnen Mannschaft erwähnt, sondern es wurde auch auf die gute sportliche Entwicklung der gesamten Abteilung in den letzten Jahren eingegangen. Auch die Vorstellung aller Trainer, Schiedsrichter, Schülermentoren und den Ehrenamtlichen folgte, ebenso der Dank der Handballabteilung an die Helfer für die Organisation dieser Weihnachtsfeier. Hier wurde mit viel Eigeninitiative eine tolle Atmosphäre geschaffen, von den selber gemachten Kuchen, über das Salatbuffet (als Ergänzung zum warmen Buffet), bis hin zur Dekoration der Halle.

So konnten die Teilnehmer bis spät in die Nacht bei Disco-Musik, netten Bildern aus den letzten Jahren „Handball in Knittlingen“ und Barbetrieb den Tag ausklingen lassen.

Das anschließende Fazit der Beteiligten war durchweg positiv.

Somit möchte die Hndballabteilung dieses Event im nächsten Jahr wiederholen und es zu einer festen Größe im Terminkalender integrieren.

Die Handball-Abteilung wünscht allen Frohe und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

BILDIMPRESSIONEN: