Berichte Allgemein

Weihnachtsgrüße von der Jugendleitung

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Nach 2021 war auch dieses Jahr anfangs geprägt von vielen Einschränkungen und ständig wechselnden Regelungen.

Umso größer war die Erleichterung, als alle Corona-Regeln im Frühjahr Schritt für Schritt abgeschafft wurden und wir unserem geliebten Sport unbeschwert nachgehen konnten.

Unsere Jugendmannschaften sind seit der Quali im Mai durch viele Höhen und so manche Tiefen gegangen, haben sich weiterentwickelt und die Hinrunde erfolgreich beendet. Neben vielen spannenden Spielen durften wir auch endlich wieder Events wie eine gemeinschaftliche Fahrradtour von SpielerInnen und Eltern sowie unser Sommerjugendturnier in Kuppenheim erleben. All das wäre nicht möglich ohne das Engagement und die Unterstützung von Vielen.

Unser besonderer Dank gilt daher allen TrainerInnen, Eltern und Sponsoren.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

Sportliche Grüße, eure Jugendleiter

Marcel und Marina