Das TSV Knittlingen Logo
C-Jugend

C-Jugend alleiniger Tabellenführer in der Landesliga Süd

Die Erfolgsgeschichte der C-Jugend geht weiter. Auch die Mannschaft von LiHoLi konnte am Sonntag unsere C-Jugend nicht stoppen.

Die Mannschaft von Trainer Frank Mössner hat mit dem 24:30 Erfolg einen weiteren Verfolger besiegt. In Linkenheim lagen die Knittlinger das ganze Spiel über vorne und hatten die Partie fest in der Hand.

Zur Pause stand es 15:18 und trotz großer Gegenwehr der Gastgeber aus Linkenheim konnte der Vorsprung in der zweiten Hälfte sogar noch auf 24:30 ausgebaut werden.

Damit liegt die C-Jugend in der Landesliga mit 8:0 Punkten an der Spitze.

Am Sonntag kommt um 14.00 Uhr der TV Forst aus dem Tabellenmittelfeld nach Knittlingen.

Der TSV spielte mit Gfrerer; Uhle, König, Kleczka, Milbich 7, Bindschädel 8/2, Mössner 3, Hickisch, Izsak 1, Egly 9, Abramovic 2, Becker.

 

Menü