Das TSV Knittlingen Logo
C-Jugend

C-Jugend siegt in der Landesliga in Bad Schönborn

Mit einem weiteren Sieg am Sonntag in Bad Schönborn setzt sich die Knittlinger C-Jugend an die Tabellespitze der Landesliga Süd. Mit 4:0 Punkten und 65:38 Toren sieht es im Moment sehr gut aus um die Mannschaft von Trainer Frank Mössner.

In der ersten Halbzeit ging alles noch verhalten zu. Knittlingen führte über 3:5, 5:7, 8:10 zur Pause dann mit 11:13.

Nach der Pause ging dann aber die Post ab. Bad Schönborn gelangen in der zweiten Halbzeit nur noch 2 Treffer, der TSV erzielte aber gleich 18 Tore. Das war sensationell.

Mit einem Endstand von 13:31 konnte dann gutgelaunt die Heimsreise angetreten werden.

Der TSV spielte mit Gfrerer; Uhle, König 1, Egly 7, Milbich 4, Bindschädel 10, Mössner 5, Hickisch 1, Izsak 1 und Abramovic 2.

 

Menü