C-Jugend

Handball C-Jugend schafft sich auf den 4. Platz vor

Mit einem ungefährdeten 11:21 Erfolg in Birkenfeld hat sich die Knittlinger C-Jugend jetzt auf den 4.Tabellenplatz vorgearbeitet. Die Mannschaft der Trainer Felix Egler und Moritz Knodel begann das Spiel, so wie man sich das vorgestellt hatte. Nach 10 Minuten bereits lag der TSV mit 1:4 vorne. Weiter ging es dann über 4:8 zum 4:10 Pausenstand. Dieser 6–Tore Vorsprung wurde dann in der zweiten Hälfte weiter permanent ausgebaut. Über 6:12, 8:16 und 8:20 ging es dann zum 11:21 Endstand für Knittlingen. Damit hat der TSV die Vorrunde in der Bezirksliga abgeschlossen und nimmt als Aufsteiger den 4. Platz ein.

Es spielten Liewke, Rüßmann; Klee 5, Clauss, 4, Schweikert 1, Hein, Raab, Steinhilper 6, B. Blaha 1, Ureland 4.