Knittlinger C-Jugend gewinnt gegen die SG Niefern/Mühlacker

Als erste Mannschaft des TSV Knittlingen ist die C-Jugend am letzten Wochenende in die Rückrunde eingestiegen. Dabei musste sie zum Auswärtsspiel nach Niefern reisen. Gegen den Vorletzten der Bezirksliga hatte der TSV deutliche Vorteile und lag bereits zur Pause mit 6:10 vorne. Auch im zweiten Abschnitt spielten die Knittlinger Handballjungs konzentriert weiter und bauten ihren Vorsprung permanent aus. Am Ende stand es 13:23 für den TSV Knittlingen. Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga hat sich die C-Jugend inzwischen ganz gut etabliert und liegt jetzt mit 12:8 Punkten auf dem 4.Tabellenplatz.

Es spielten: Liewke; S. Steinhilper 3, Klee, Schweikert 2, Hein, Raab, E. Steinhilper 6, Alessio, Blaha 6, Ureland 6.