Das TSV Knittlingen Logo
C-Jugend

Knittlinger C-Jugend siegt in der Landesliga gegen die HSG Ettlingen

Gut aus den Startlöchern gekommen ist die Handball C -Jugend in der Landesliga. Gegen die Gäste der Spielgemeinschaft Ettlingen, Bruchhausen, Ettlingenweier kurz SG EBE, gelang ein Start wie man sich das vorgestellt hat. Mit 34:25 wurde die Karlsruher Vorstädter überraschen hoch nach Hause geschickt.

Zur Pause lag der TSV schon mit 15:8 vorne und konnte den Vorsprung schließlich noch auf 9 Tore ausbauen.

Das einzigste Manko waren die vielen Hundertprozentigen und auch dann noch gleich 4 vergebenen Siebenmeter. Da wäre durchaus vom Ergebnis her noch etwas mehr drin gewesen.

Ansonsten aber eine tadellose Leistung, die Hoffnung auf mehr macht.

Der TSV spielte mit Gfrerer; Uhle, König, Egly 5, Milbich 4, Bindschädel 10, Mössner 8, Hickisch, Iszak 3, Abramovic 4.   

 

    

Menü