Souveräner Sieg der Knittlinger C-Jugend

Am Sonntag 8. März zeigten die Jungs der Knittlinger C-Jugend in der eigenen Halle eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnten mit 36:19 einen klaren Sieg erzielen.

In der ersten Halbzeit konnten die Jungs um Trainer Frank Mössner nach rund 11 Minuten mit einem 5:0 deutlich in Führung gehen. Die TGS Pforzheim leistete sich mehrere Fehlpässe und der Knittlinger Angriff zeigte sein breites Spektrum und konnte mit deutlichem Polster  (16:9) in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit blieb der TSV immer am Zug. Mit mehreren Kontern konnten unsere Jungs den Vorsprung ausbauen, zum Teil auf das leere Tor, da der TGS Pforzheim nach 2-Minuten Strafen ohne Torwart spielte und die Jungs das gekonnt nutzten. Mit einer stabilen  Abwehr konnte der  TSV nach einer einseitigen Partie einen 36:19 Sieg in der eigenen Halle feiern.

Der TSV spielte mit Jonas Gfrerer, Nick Uhle (1), Jonas Egly (11), Mark Milbich (5), Moritz Bindschädel (9), Maurice Mössner (6), Paul Hickisch, Santiago Schön (2), Martin Becker, Luka Abramovic (1), Benjamin Kleczka (1)

(Regina Bindschädel)