TSV C-Jgd. — Auswärtssieg in Durlach

Nach dem tollen Spiel zum Saisonauftakt gegen die TGS sahen die Zuschauer zwar den ersten Sieg in dieser jungen Landesliga-Runde bei der TS Durlach, aber auch einen TSV Knittlingen mit Licht und Schatten.

Eigentlich starteten die Jungs vom Trainer-Duo Marcel Stumpp und Marc Wagner optimal in die Partie, hatten Spiel und Gegner unter Kontrolle und führten schnell mit 1:5 (5. Min). Dann ging es mit der Achterbahnfahrt los, nach gelungenen Aktionen folgten nicht nachvollziehbare  technische Flüchtigkeitsfehler und Knittlingen konnte sich nicht entscheidend absetzen, Pausenstand 9:14.

Mitte der 2. Halbzeit gelang es dem TSV dann doch die Führung auf 8 Tore auszubauen (14:22, 17:25), zu mehr reichte es an diesem Tag jedoch nicht. Durlach kämpfte bis zum Schlußpfiff, konnte den TSV-Sieg aber letztlich nicht mehr gefährden. Endstand 20:25 für den TSV.

Nächsten Sonntag trifft die C-Jugend erneut in einem Auswärtsspiel auf die Mannschaft vom TV Sulzfeld – Anpfiff ist am  17.10. um 14:00 Uhr in der TV-Sporthalle in Sulzfeld.

Der TSV spielte mit Caspar Weiß, Robin Hildwein (Tor); Levin Stumpp 4, Dominik Obranovic 6/2, Patrick Wilhelm 7, Bryton Mayer 1, Frederik Fischer 1, Dimitrije Trifunovic, Fynn Regelmann 2, Noel Burkhardt 4.