TSV C-Jgd — ein Spiel mit Höhen und Tiefen gegen die JSG Enztal

Am vergangenen Samstag fand das Auswärtsspiel gegen die JSG Enztal in Birkenfeld statt.

Knittlingen tat sich am Anfang der ersten Halbzeit extrem schwer, die JSG lag schon nach zwei Minuten mit 3:1 vorne. Immer wieder rannten unsere Jungs einem Rückstand hinterher. Doch dann erzielte Alaaddin Kassrioui in 3 Minuten 3 Tore und das gab dem gesamten Team wieder mehr Selbstvertrauen in seine Fähigkeiten. Wir bauten bis zur Halbzeitpause unseren Vorsprung auf 9:19 aus.

In der zweiten Halbzeit übernahm Tim Izsak die Position des Spielmachers und meisterte dies mit Bravour. Lukas Hartmann verteidigte sehr offensiv und fing insgesamt 5 Bälle der Gegner ab. Durch die anschließenden präzisen Zuspiele konnte unser Kreisläufer David Rivas 6 Tore erzielen. Bester Torschütze dieses Spiels war mit 11 Toren Alaaddin Kassrioui. Am Ende siegten wir souverän mit 17:39.

Am 11. März um 14.10 Uhr findet das nächste Auswärtsspiel gegen TV Forst 2 statt.

Der TSV spielte mit: Caspar Weiss (Tor); Alaaddin Kassrioui  (11), Noel Burkhardt (8), Noel Höhne (1), Fynn Regelmann (4), David Rivas (6), Lukas Hartmann (2), Dominik Bihlmeier (3/1), Henry Tödter (1), Malte Zappe, Dimitrije Trifunovic (3), Yaroslav Paramonenko und Tim Izsak.