C-Jugend

TSV C-Jgd. — fährt Unentschieden in Neureut ein

Am vergangenen Sonntag fand das Auswärtsspiel gegen den TG Neureut statt.

In der ersten Halbzeit erkannte man von der ersten Sekunde an, dass der Gegner sehr gut vorbereitet war. Unsere Torschützen wurden sehr gut gedeckt, das Aufbauspiel immer wieder gestört und die gegnerische Abwehr war hoch konzentriert. Mit etwas Glück für uns ging es mit 12:12 in die Kabine. Auch in der zweiten Halbzeit fand Knittlingen kein Gegenmittel um sich von den stark spielenden Neureutern absetzen zu können. Zusätzlich kamen Fehlpässe und eine unkonzentrierte Abwehr dazu. Zwei Minuten vor Schluss führte Knittlingen mit 2 Punkten konnte diese aber nicht bis zum Abpfiff verteidigen. Schlussendlich geht das Unentschieden mit 25:25 an diesem Tag in Ordnung.

Am 21. Januar um 14:45 Uhr findet das nächste Heimspiel gegen die ASG Eggenstein-Leopoldshafen in der Richard-Wolf-Halle statt.

Der TSV spielte mit: Caspar Weiss (Tor), Alaaddin Kassrioui  (6), Noel Burkhardt (8/1), Fynn Regelmann (3), David Rivas (3), Marvin Schmidt, Lukas Hartmann, Dominik Bihlmeier, Henry Tödter (4), Malte Zappe, Dimitrije Trifunovic und Tim Izsak (1).