TSV C-Jgd. — fünfter Sieg in Folge

Auch dieses Heimspiel konnte die C-Jugend des TSV Knittlingen für sich entscheiden und gewann am Sonntag gegen  TV Forst 2  mit 37:14.

Von der ersten Sekunde an waren die Knittlinger konzentriert da. Sie störten den Angriff der Forster sehr früh und konnten sich dadurch Tempogegenstöße erarbeiten. Fynn Regelmann fing unglaubliche 5 Pässe in den ersten 9 Minuten ab und verwandelte diese zu 100% in Tore.  Die C-Jugend baute stetig ihren Vorsprung aus und gingen mit 21:7 in die Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Jungs nicht nach. Mit einem herausragenden Caspar Weiss im Tor, einer sehr guten Abwehrarbeit und schnellem Konterspiel konnte ein ungefährdeter Heimsieg eingefahren werden.

Am 27. November um 13:45 Uhr findet das Spitzenspiel gegen den ebenfalls bisher ungeschlagenen MTV Karlsruhe  in Knittlingen statt.

Der TSV spielte mit Caspar Weiss (Tor 1/1); David Rivas (2), Dominik Bihlmeier, Noel Burkhardt (13), Fynn Regelmann (5), Lukas Hartmann, Henry Tödter (2),  Yaroslav Paramonenko (1), Noel Höhne (1), Malte Zappe, Dimitrije Trifunovic (2), Tim Izsak (1), Alaaddin Kassrioui (9).