C-Jugend

TSV C-Jgd — gewinnt erstes Rückrundenspiel, weiterhin ungeschlagen!

Am vergangenen Samstag fand das Spitzenspiel gegen den SV Langensteinbach statt. Nach dem knappen Sieg in der Hinrunde wurde ein spannendes Spiel erwartet.

In der ersten Halbzeit ging Knittlingen nach wenigen Sekunden in Führung und konnte diese bis zur Halbzeitpause auf 10:6 ausbauen Auch in der zweiten Halbzeit glänzte Knittlingen vor allem durch seine überragende Abwehrarbeit. Noel Höhne hatte trotz der  körperlichen Überlegenheit seines Gegners einen solchen Kampfeswillen und ließ damit den Langensteinbacher auf der rechten Seite im Angriff verzweifeln. Der Schlüssel zum Erfolg lag eindeutig in einer herausragenden  Abwehrarbeit der kompletten Mannschaft. In der 37. Minuten erzielte Noel Burkhardt von 12m Entfernung das schönste Tor des Spiels. Fynn Regelmann glänzte mit seinem Konterspiel und wurde bester Torschütze des TSV an diesem Tag. Unser Glückwunsch geht auch an Marvin Schmidt, der sein erstes Tor für Knittlingen erzielte.

Mit  einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte ein ungefährdeter Sieg  mit 25:16 eingefahren werden. Damit ist die C-Jugend des TSV Knittlingen in dieser Saison ungeschlagen.

Am 15.01.2023 um 11:00 Uhr findet das nächste Auswärtsspiel gegen TG Neureut  statt.

Der TSV spielte mit: Caspar Weiss (Tor); Alaaddin Kassrioui  (6), Noel Burkhardt (5), Fynn Regelmann (7/1), Marvin Schmidt (1/1), Noel Höhne, Lukas Hartmann, Henry Tödter (1),  Dimitrije Trifunovic (3/1) und Tim Izsak (2).