C-Jugend

TSV C-Jgd. — Heimsieg gegen MTV Karlsruhe

Nach der Niederlage bei den Rhein-Neckar-Löwen zeigte die C-Jugend vor allem in der 1. Spielhälfte die vom Trainer-Team Marcel Stumpp und Marc Wagner gewünschte Reaktion.

Durch einen sehr guten Start und basierend auf eine gute Abwehr gelang es dem TSV, schnell auf 8:1 (11. Min.) davonzuziehen. Auch in der Folge waren die Knittlinger die bessere Mannschaft, erzielten Tor um Tor (13:5, 15:8) und hatten Spiel und Gegner im Griff. Mit 17:9 für Knittlingen wurden die Seiten gewechselt und auch in Halbzeit zwei ließ der TSV nichts mehr anbrennen, lediglich die mangelnde Chancenverwertung verhinderte einen höheren Sieg. Alles in allem eine geschlossene Mannschaftsleistung, zu der alle Spieler ihren Teil beitrugen. Endstand 24:15 für den TSV – damit verbessert man sich in der Tabelle mit 5:5 Punkten auf den 6. Rang.

Nächsten Sonntag trift die C-Jugend im Auswärtsspiel auf den aktuell Tabellenvierten, die Mannschaft der HSG Ettlingen – Anpfiff am  28.11. um 12:30 Uhr in der Franz-Kühn-Halle in Ettlingen-Bruchhausen.

Der TSV spielte mit Caspar Weiß, Robin Hildwein (Tor); Levin Stumpp (3), Dominik Obranovic (7/2), Patrick Wilhelm (2), Bryton Mayer (3), Frederik Fischer (2), Fabian Hartmann (4), Fynn Regelmann (1), Noel Burkhardt (2), Dimitrije Trifunovic, Henry Tödter.