TSV C-Jgd — Klarer Heimsieg gegen die SG Pfhm/Eut 2

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die C-Jugend die Punkte in der heimischen Halle auf der Habenseite verbuchen und feierte am Ende einen deutlichen 34:22-Erfolg gegen die SG Pforzheim/Eutingen 2. Von den beiden Torhütern über die Abwehr bis hin zum variablen Angriffsspiel waren alle Jungs von Beginn an konzentriert beim Spiel, genau wie sich das die Trainer immer so vorstellen.

Die SG konnte nur anfangs in Führung gehen (0:1, 1:2), dann drehten die Knittlinger das Spiel in ihre Richtung und bauten über 5:4, 9:5 und 15:8 den Vorsprung kontinuierlich bis zur Pause auf 19:11 aus. Auch in Hälfte 2 kontrollierte das TSV-Kollektiv Ball und Gegner, alle Spieler bekamen ihre Spielzeit und konnten den Sieg sicher nach Hause bringen, Endstand 34:22 für den TSV.

Jetzt hat die C-Jugend erst einmal spielfrei, ehe man im Auswärtsspiel auf den ungeschlagenen Bundesliga-Nachwuchs der Rhein Neckar Löwen trifft – am 14.11. um 13:30 Uhr, Termin schon mal blocken 😉

Der TSV spielte mit Caspar Weiß, Robin Hildwein (Tor); Levin Stumpp (2), Dominik Obranovic (7/1), Patrick Wilhelm (9), Bryton Mayer (9), Frederik Fischer (1), Fabian Hartmann, Fynn Regelmann (3/1), Noel Burkhardt (5), Felix Giebmayer