C-Jugend

TSV C-Jgd — Vorzeitig, ungeschlagen Bezirksliga-Meister!

Am vergangenen Samstag fand das Auswärtsspiel gegen TV Forst 2 statt.

In der ersten Halbzeit war es bis zur 14. Minute ein ausgeglichenes Spiel.  Doch dann konnte sich Knittlingen entscheidend absetzen und die Jungs gingen verdient mit 15:21 in die Pause. Das größte Manko an diesem Tag war aber unsere Abwehr. Hier muss im Hinblick auf die anstehenden Qualifikationsspiele noch nachjustiert werden.

Die zweite Halbzeit dominierten die Knittlinger. Obwohl Forst spielerisch und technisch durchaus mithalten konnten, waren wir einfach körperlich stark überlegen. In der 47. Minute wurde durch einen präzisen Pass an Noel Burkhardt das schönste Tor des Spiels mit einem Kempa-Trick erzielt. Unsere Jungs gewannen verdient mit 28:41.

Durch diesen Sieg ist unsere C-Jugend vorzeitig Meister. Was für eine tolle Saison! Wir gratulieren unserer C-Jugend mit seinem Trainer Petar Petricevic!

Am 19. März um 12 Uhr findet ein Freundschaftsspiel gegen Forst 2 in der Knittlinger Schulsporthalle statt.

Der TSV spielte mit Caspar Weiss (Tor); Alaaddin Kassrioui  (7), Noel Burkhardt (9), Noel Höhne, Fynn Regelmann (8), David Rivas (7), Lukas Hartmann (2), Dominik Bihlmeier, Henry Tödter (7), Malte Zappe und Tim Izsak (1).