Das TSV Knittlingen Logo
C-Jugend

TSV C-Jugend fährt Unentschieden in Forst ein

Die in der Landesliga mit vorne liegende C-Jugend musste am Sonntag Mittag in Forst den ersten Punkt abgeben. Der Tabellennachbar aus dem Bruchsaler Vorort knüpfte Knittlingen beim 29:29 den ersten Punkt ab. Trotzdem liegen die Jungs von Trainer Frank Mössner mit 15:1 Punkten auf dem zweiten Tabelleplatz der Landesliga und können sehr stolz auf das Erreichte sein.

Knapp hinter den verlustpunktfreien Rhein-Neckar-Löwen, aber deutlich vor dem Drittplatzierten Forst, mit 7 Verlustpunkten, läuft die Saison sehr gut. Bei Halbzeit lag der TSV in Forst noch mit 13:15 vorne, musste dann aber im zweiten Abschnitt, 22 Sekunden vor Schluss, den Ausgleich hinnehmen.

Der TSV spielte mit Gfrerer; Uhle, Egly 8, König, Milbich 3, Bindschädel 9, Mössner 3, Böhm, Izsak 3, Kleczka, Abramovic 3, Becker

 

Menü