D-Jugend

D-Jugend verliert Heimspiel gegen TSV Rintheim

Im zweiten Heimspiel der Saison traf die Knittlinger D-Jugend auf einen neuen, bis dato noch unbekannten Gegner aus Rintheim. Leider konnte man nicht an das Optimum der eigenen Leistungsgrenze herankommen, so dass man sich am Ende deutlich mit 16:24 geschlagen geben musste.

Bis zur 10. Minute und dem Stand von 5:5 konnte der TSV Knittlingen die Anfangsphase ausgeglichen gestalten, stand sicher in der Abwehr und konnte mit Bewegung im Angriff die eigenen Tore schön herausspielen. Dann jedoch nutzten die Gäste aus Rintheim die ersten schwächeren Minuten der Gastgeber gnadenlos aus und zogen zum 7:12-Pausenstand davon.

In der zweiten Spielhälfte konnte Knittlingen den Rückstand zeitweise verkürzen, jedoch kam man nie nahe genug heran. Rintheim baute letztlich den Abstand nochmals etwas aus und entführte verdient beide Punkte aus der Fauststadt.

Insgesamt eine ordentliche bis stellenweise gute Leistung der D-Jugend auf die es aufzubauen gilt, wenn man im nächsten Spiel gegen die HSG Walzbachtal wieder punkten will.

Der TSV spielte mit Ledion Gashi, Raul Montes-Mata; Lukas Iszak 1, Bryton Mayer, Dominik Obranovic, Lukas Balzer 2, Marius König 1, Fabian Hartmann, Levin Stumpp 7/2, Maurice Mössner 2, Maximilian Böhm 1, Phil Rüßmann 2.