TSV D-Jgd — Auswärtssieg in Langensteinbach mit höchster Trefferquote

Am So., 10.3.24, konnte die D-Jugend des TSV Knittlingen auch das Rückspiel gegen den SV Langensteinbach gewinnen und traf das gegnerische Tor so oft wie noch bei keinem anderen Spiel.

Die Abwehr zeigte zwar in der ersten Hälfte noch Schwächen und ließ trotz guter Paraden ihres Keepers Luca zu viele Tore zu, doch um so überzeugender waren die Angriffe mit tollen Pässen und gut herausgespielten Toren.

Nach der Halbzeitpause fand die Abwehr besser ins Spiel, Torwart Luca parierte großartig und belohnte sich zusätzlich mit zwei 7m-Toren. Die Spieler zeigten weiterhin Freude am Handball und Torhunger im Angriff und haben deshalb zurecht mit 41 Toren so oft den Ball im gegnerischen Netz versenkt wie noch nie in dieser Saison.

Glückwunsch an alle Spieler und das Trainerduo Levin und Marcel, die eine tolle und gut zusammenspielende Mannschaft geformt haben.

Der TSV spielte mit Bogdan (1), Jakob (7), John-Rocco (6), Jonas (7), Luca (2,TW), Luca, Marvin (7), Mats (6) Ole, Samuel (5) und Vincent (TW).