D-Jugend

TSV D-Jgd — Deutlicher Heimsieg gegen die SG Stutensee

Am Sonntag gewann die TSV D-Jugend deutlich mit 30:12 (14:7) zu Hause gegen die SG Stutensee-Weingarten. Die dreiwöchige Spielpause hat Trainer Marcel genutzt und seine Mannschaft gut auf das erste Heimspiel vorbereitet.

Alle zeigten von Anfang ein eine tolle Mannschaftsleistung, die von einer starken Abwehr, die kaum Tore zuließ, und einer durchsetzungsstarken Offensive gekürt wurde. Die frühe deutliche Führung war zu keiner Zeit in Gefahr und konnte in der zweiten Hälfte sogar ausgebaut werden.

So setzten Levin und Dimi, die das Spiel von der Trainerbank aus souverän leiteten, alle Spieler/innen ein und freuten sich mit der Mannschaft und den Fans über einen 30:12 Sieg.

Das nächste Spiel ist am Samstag, 25.11.23 um 16 Uhr in Knittlingen.

Der TSV spielte mit Bogdan (4), Georgina, Jakob (4), John-Rocco (3), Jonas (5), Luca, Marvin (7), Mats (3), Ole, Samuel (4).