TSV D-Jgd — deutlicher Sieg gegen Rintheim

Am Sonntag war auch für die D-Jugend des TSV Knittlingen die Winterpause vorbei und das erste Rückspiel gegen den TSV Rintheim stand an. Hatten die Spieler auswärts in Rintheim das bisher einzige Mal verloren (und dies trotz Überlegenheit allerdings mit eklatanter Torverwertung), war das Ziel für die Partie zu Hause klar: Sieg – und zwar deutlich!

Von Beginn an waren alle konzentriert. Als der erste Angriff gleich im gegnerischen Tor endete, fiel die Spannung bei den Zuschauern ab und sie konnten ein tolles Spiel ihrer Mannschaft sehen. Die Abwehr inkl. Torwart stand (wie immer) und ließ nicht viel Torwürfe zu. Zudem konnten einige Bälle abgefangen und mit Konter abgeschlossen werden. Auch das Angriffsspiel war facettenreicher, viele schöne Spielzüge und Pässe waren zu sehen und die Spieler belohnten sich selbst mit vielen Toren. So belohnte sich die D-Jugend mit einem deutlichen 27:15-Sieg (13:6) und dem 2. Tabellenplatz hinter SG Neuthardt/Büchenau, gegen die noch beide Spiele ausstehen.

Unser Trainer-Duo Levin und Marcel, alle Angehörigen und Fans sind stolz auf diese Mannschaft und freuen uns auf die weiteren Spiele in der Rückrunde.

Der TSV spielte mit Luca (Tor); Bogdan (1), Jakob (3), John-Rocco (4), Jona (6), Jonas, Marvin (5), Mats (2), Ole, Samuel (6), Vincent.