TSV D-Jgd — Dritter Sieg in Folge!

Am Sonntag, den 24. Oktober zeigte die Mannschaft  gegen TV Forst 2  in Knittlingen eine durchwachsene Leistung.

In den ersten 14 Minuten der ersten Halbzeit konnte Knittlingen einen Vorsprung von 6 Punkten erspielen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten die Knittlinger sowohl das Spiel als auch ihre Gegner unter Kontrolle. Vor allem die Treffsicherheit von Tim Izsak und David Rivas waren dafür ausschlaggebend. Bis zum Ende der ersten Halbzeit schmolz dieser Vorsprung jedoch auf 3 Punkte dahin. Die zweite Halbzeit war von vielen Fehlpässen und technischen Flüchtigkeitsfehlern geprägt. Deswegen schaffte es Knittlingen nicht sich entscheidend abzusetzen. Treffsicherheit bewies in dieser unkonzentrierten Phase vor allem Noel Höhne. Am Ende war es ein ungefährdeter Sieg für Knittlingen mit 24:20.

Der TSV spielte mit Jannik Silber, Nikita Grigorev (3 Tore) , Niklas Fischer, Tim Izsak (5 Tore), Henry Tödter (3Tore), David Rivas (9 Tore), Noel Höhne (4 Tore), Malte Zappe, Konstantin Vogel, Tim Schaffhauser, Tristan Liebig, Felix Liebig und Jens Schmidt.