TSV D-Jgd. — Sieg der Hinrunde konnte gegen Durlach nicht wiederholt werden

Leider konnte die D-Jugend des TSV Knittlingen den Heimsieg gegen die Turnerschaft Durlach auswärts am vergangenen Sonntag, 15.01.23, nicht wiederholen. Die erste Halbzeit war eine ausgeglichene Partie, in der unsere Spieler/innen immer wieder ausgleichen konnten und gingen nur durch einen Strafstoß mit 10:9 Rückstand in die Pause. Dann jedoch veränderten die Durlacher ihr Spiel, verteidigten offensiver und ließen so kaum noch Treffer zu. Am Ende gewann Durlach mit 22:16.

Nächsten Sonntag, 22.01.23, spielt die D-Jugend zu Hause gegen Eggenstein-Leopoldshafen. Spielbeginn ist 12:15 Uhr. Trotz vieler Niederlagen freuen wir uns über viele Zuschauer!

Der TSV spielte mit:  Georgina, Jakob (1), Jannik (2), John Rocco, Jonas (3), Lenny (2), Luca, Marvin (2), Niklas (6), Noah und Sofia.