TSV D-Jgd — Starkes Spiel gegen den Tabellenzweiten Forst

Wer am Samstag, 11.3.23, zehn Minuten zu spät in die Waldseehalle in Forst kam, trauten seinen Augen nicht. Obwohl am Tag zuvor nicht sicher war, ob die D-Jugend des TSV Knittlingen spielfähig ist und dann mit nur einem Ersatzspieler gegen den Tabellenzweiten TV Forst antreten musst, führten sie mit 5:3. Die Abwehr versuchte hinten nur wenig zuzulassen. Jannik wehrte alle 4 7-Meter ab und im Angriff wurde mutig agiert. So ging es mit einem 10:10 in die Halbzeitpause.

Das hatten sich die Forster so sicherlich nicht vorgestellt. Zu Beginn der zweiten Hälfte merkte man, dass der Knittlinger Kader klein war, denn die Spritzigkeit im Angriff fehlte und durch Konter konnten die Gegner einen Fünftore-Vorsprung erspielen. Doch unsere Jungs gaben nicht auf. Durch eine starke Abwehrleistung gelang den Gegner in den Schlussminuten kein Tor mehr und durch mehr Durchsetzungskraft der Angreifer unterlagen wir dem Tabellenzweiten mit lediglich 15:20. Hut ab!

Der TSV spielte mit Jakob, Jannik, John-Rocco (2), Jona (3), Jonas (2), Lukas, Niklas (7) und Samuel (1).

Nächsten Sonntag, 19.03.23, gastiert die JSG Neuthard/Büchenau in Knittlingen. Feuern Sie unsere D-Jugend an! Das Spiel beginnt um 10:30 Uhr.