TSV D-Jugend — kämpft gegen die Löwen

Mit einem Sieg bei den Rhein-Neckar-Löwen haben wir Zuschauer – und auch der Trainer – nicht wirklich gerechnet, doch die Strategie war klar: zeigen, was man kann, dagegen halten, es den Gegnern so schwer wie möglich machen und von deren Spielzüge lernen.

Und genau das taten alle TSVler zur Freude der vielen mitgereisten Zuschauern am Sonntag, 23.10.22 in Kronau.

Waren sie in den ersten Minuten noch etwas überrumpelt, fanden sie von Minute zu Minute besser ins Spiel. Schwer tat man sich vor allem mit einem Löwen, der mit seiner Größe und Kraft und mit 10 der 13 Toren maßgeblich am Halbzeitstand von 13:6 verantwortlich war. Zu Beginn der zweiten Hälfte zeigten sich die Knittlinger selbstbewusster und konnten sogar bis auf vier Tore zum 14:10 anschließen. Nach 40 Minuten mussten sie sich dann mit 25:16 geschlagen geben, können aber dennoch auf ihr Kampf- und Tramgeist stolz sein.

Nun haben sie 2 Wochen Pause bis am So, 13.11.22, mit Forst der wohl stärkste Gegner zu Gast ist.

Der TSV spielte mit Jakob (1), Jannik (1), John-Rocco (1), Jona, Jonas (3), Lenny (1), Luca, Maurice (1), Marvin, Niklas (8) und Sofia.